Piano Peyerl

AKTUELL


Ab Dezember 2022 Unterricht im Bärenkeller.

Am Roggenfeld 15 1/2 Nähe Haltestelle Täfertinger Weg.
Mit Flügel und akustischem Klavier, welche auf gleicher Tonhöhe gestimmt wurden.
Zusätzlich gibt es ein mobiles E-Piano.
Mehr Infos zu den Lernoptionen "Kurse & Angebote"


Ab Januar 2021 Babypause...



YOUTUBE KANAL (August 2020) Einfach Link anklicken


KANALINFO: Du willst Klavier spielen können? Bei diesem Traum will ich dich begleiten. Doch was musst du Wissen und Können um Musizieren und Losspielen zu können? Überraschend wenig! Willkommen in meiner praktischen "GRUNDSCHULE DES KLAVIERSPIELS". KINDERLEICHT gezeigt und erklärt führe ich dich durch die diversen BEREICHE DES KLAVIERSPIELS...


Ab Mai 2017 Babypause...

Neue Lernende werden erst wieder ab Oktober 2018 aufgenommen


Im März 2017 Tastenminikurs für 5-7 Jährige (Stand: 13.02.16)

Mehr Infos dazu unter "Kurse & Angebote -> Schnupperkurs"


Ab Oktober 2016 Simultanunterricht (Stand: 10.09.16)

Mehr Infos dazu unter "Unterrichtsprinzipien -> Selbstständiges und selbstbestimmtes Lernen" oder www.mdu.ch


Ab Herbst 2016 Unterricht in Mertingen (Stand: 11.07.16)

Ab Herbst 2016 Unterrichtsangebote (siehe "Kurse & Angebote")
in den Räumlichkeiten der Antonius-von-Steichele-Grundschule
Ostergasse 23, 86690 Mertingen




In Kürze mehr...